Anzeige

www.globetrotter.org

Traumhafte Rundreisen / Europa / Türkei / Dogubeyazit

Landestelle der Arche Noah Besonders Sehenswert

In der Nähe des kleinen Dorfes Üzengili soll die Arche Noah gestrandet sein. Das Landschaftsbild ist deutlich verformt, allerdings gibt es keine wissenschaftlichen Beweise für diese Annahme. Zur Zeit wird im Dorf ein kleines Museum errichtet.

Genießen Sie weitere Impressionen

Die Piste führt durch eine hügelige Berglandschaft mit kleinen kurdischen Dörfern.

Adresse:
Von der Nationalstr. 100 (E 80) in Richtung Iran nach ca. 30 km der Abzweigung Nuh`un Gemisi folgen.
GPS-Daten:
N 39,44596° O 44,23710°
Hinweis:
Diese Stadt/Sehenswürdigkeit liegt an der Rundreise:

Verfasser: TDW

Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen

Anzeigen



© 2009 Traumpfade der Welt - Ihr kostenloser Urlaubs-Planer
kostenlose Reisebeschreibungen, Reiseinformationen, Reisetipps zu Städten, Sehenswürdigkeiten, Museen, Schlösser, Burgen, historischen und interessanten Gebäuden, Kirchen, Landschaften, Hotels und Restaurants

Traumpfade der Welt
www.die-abfahrer.de www.globetrotter.org www.booking.com/index.html?aid=325020 www.ergotherapie-fantasia.de/