Anzeige

www.globetrotter.org ad.zanox.com/ppc/?6184526C1256660424T&ULP=23811362Produkt-Deeplink%3C/a%3E

Traumhafte Rundreisen / Europa / Spanien / Zamora

Teatro Principal Besonders Sehenswert

Der Teatro Principal wurde 1876 eröffnet. Bevor das neue Theater nach den Plänen des Architekten Eugenio Durán errichtet wurde, gab es nur bescheidene Aufführungsorte für Theaterinszenierungen. Nachdem Anfang der 1980er Jahre das kleine Theater nicht mehr den modernen Anforderungen entsprach, wurde ein Abbruch in Erwägung gezogen. Es wurde 1984 von der Stadt Zamora gekauft und konnte nach der Renovierung im Jahr 1988 wiedereröffnet werden.



Adresse: Calle San Vicente Nr. 3
GPS-Daten: N 41,50451° W 5,74665°

©: Texte (und Bilder) mit freundlicher Genehmigung von Wikipedia - GNU-Lizenz für freie Dokumentation,

Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen

Anzeigen



© 2009 Traumpfade der Welt - Ihr kostenloser Urlaubs-Planer
kostenlose Reisebeschreibungen, Reiseinformationen, Reisetipps zu Städten, Sehenswürdigkeiten, Museen, Schlösser, Burgen, historischen und interessanten Gebäuden, Kirchen, Landschaften, Hotels und Restaurants

Traumpfade der Welt
www.die-abfahrer.de www.globetrotter.org www.ergotherapie-fantasia.de/ www.booking.com/index.html?aid=325020