Anzeige

www.globetrotter.org

Traumhafte Rundreisen / Europa / Türkei

Stadt: Yatagan

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Lagina

Lagina war ein antiker Ort in Karien, der über ein bedeutendes Heiligtum der Hekate verfügte. Er lag beim heutigen Turgut. Lagina gehörte zum Territorium von Stratonikeia, mit dem es durch eine Prozessionsstraße verbunden war.... mehr

Stratonikeia

Stratonikeia war eine antike Stadt in der kleinasiatischen Landschaft Karien in der heutigen Türkei.... mehr

Anzeigen



© 2009 Traumpfade der Welt - Ihr kostenloser Urlaubs-Planer
kostenlose Reisebeschreibungen, Reiseinformationen, Reisetipps zu Städten, Sehenswürdigkeiten, Museen, Schlösser, Burgen, historischen und interessanten Gebäuden, Kirchen, Landschaften, Hotels und Restaurants

Traumpfade der Welt
www.die-abfahrer.de www.booking.com/index.html?aid=325020 www.globetrotter.org www.ergotherapie-fantasia.de/