Anzeige

www.globetrotter.org

Traumhafte Rundreisen / Europa / Türkei / Beysehir

Tas Köprü - Steinbrücke

Die Brücke wurde im Zusammenhang mit der Anatolischen-Ottomanischen Eisenbahn in den Jahren 1908 - 1940 errichtet, nachdem Ferit Pasha, der Gouverneur von Konya, zum Wesir ernannt worden war. Es war das erste Bewässerungsprojekt des Ottomanischen Reiches.

Genießen Sie weitere Impressionen



GPS-Daten: N 37,68071° O 31,72275°

Verfasser: TDW

Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen Zum Urlaubsplaner hinzufügen

Anzeigen



© 2009 Traumpfade der Welt - Ihr kostenloser Urlaubs-Planer
kostenlose Reisebeschreibungen, Reiseinformationen, Reisetipps zu Städten, Sehenswürdigkeiten, Museen, Schlösser, Burgen, historischen und interessanten Gebäuden, Kirchen, Landschaften, Hotels und Restaurants

Traumpfade der Welt
www.die-abfahrer.de www.ergotherapie-fantasia.de/ www.globetrotter.org www.booking.com/index.html?aid=325020